Klasse für Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #716401
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Nun ein kleines Experiment, bzw eine Frage: Die Idee wäre, dass Aragon, der sich bereit erklärt hat, die Konferenz für die Mittelstufe übernehmen würde. Darin sehe ich auf jeden Fall die Teilnehmer von letzten Montag. Allerdings wäre ICH diesmal nicht dabei.

      Daher in diesem Fall eine kleine Umfrage. Würdet ihr das machen oder wäre es euch zu “unsicher”?? Ihr könnt auch einfach anonym eine Stimme abgeben. Doch bitte ich, dass nur die Leute abstimmen, die meinen, sie seien Mittelstufe.

      So könnte ich die “totalen Anfänger” ein wenig aufpäppeln bzw. mit diesen einen Plan ausarbeiten, zu gleicher Zeit, da die den meisten recht gut passt. Also, stimmt einfach mal ab…

      Angemeldet sind:

      • Helga
      • Rea
      • df3qq
      • Tennisball

      Grüße

      Andreas

    Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
    • Autor
      Antworten
    • #757497
      Tao
      Teilnehmer
        #757496
        Aragon
        Teilnehmer

          Hola amigos

          buenas tardes, verdaderamente tuvimos problemas técnicos ayer, pero lo cierto es que aprendimos también un poco a superarlos y al final aún pudimos hablar un poco.

          Estoy contento de poder mañana encontrarnos todos de nuevo, y como no de daros también las gracias a vosotros.

          Liebe Grüße
          Arag’on

          #757495
          df3qq
          Teilnehmer

            hola a todos,

            ayer tuvimos muchas problemas con la conexión via skype.

            Pero mañana encontraremos a las 20.30h ! Querremos recuperar lo perdido 🙂

            Miguel está aqui tambien…

            André (yo), Sabine, Barbara y Helga estarán aqui tambien.

            Gracias otra vez a Miguel por la entrevista!


            Gestern hatten wir viele Probleme mit der Verbindung über skype.
            Morgen wollen wir die verloren gegangene Zeit um 20.30h nachholen.
            Miguel wird auch wieder dabei sein.
            Sabine, Barbara, Helga und ich werden wohl dabei sein.
            Danke noch einmal an Miguel für das Gespräch!

            saludos, André

            #757494
            Tennisball
            Teilnehmer

              Hola a todos:

              Schade, dass die Verbindung nicht geklappt hat am 12.1. ( Klasse für Mittelstufe)
              Hatte mich darauf gefreut, mit einem echten Spanier zu plaudern.
              Ich hoffe, es klappt nächsten Montag besser.

              Schöne Woche euch allen.

              Muchos salidos
              Barbara

              #757493
              Tao
              Teilnehmer

                Passt noch rein, keine Sorge. Sind dann einer mehr als geplant, hatte Aragon nur euch drei Damen angekündigt. Aber schön, wenn sich mehr Leute dafür begeistern.

                Wie gesagt, number5, dich würde ich bitten, dich noch bis Donnerstag zu gedulden. Das passt vom Niveau her eindeutig besser und somit überlasten wir diese Klasse heute nicht.

                Grüße

                #757492
                Tennisball
                Teilnehmer

                  Hallo Andreas,

                  da bin ich wohl zu spät heute ?

                  Ich bin mal “Gewehr bei Fuß”, vielleicht pass ich ja heue abbend noch mit rein.

                  Ansonsten melde ich mich schon mal für nächsten Montag an.

                  Muchos salidos

                  Barbara

                  #757491
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Das sind aber auf einmal viele 😀

                    Hoffe, Aragon kriegt euch alle unter einen Hut und die Verbindung macht das mit. Vielleicht wird es heute noch recht kompliziert, doch denke ich, dass wir das hinkriegen.

                    Number5: Du bist hierfür überqualifiziert. Die avanzados sind Donnerstag 😉 Vom Rest kann ich nichts sagen. Doch, Rea: Du passt da super rein. Mach Dir keine Sorgen!!!

                    Grüße

                    #757490
                    df3qq
                    Teilnehmer

                      Hallo / hola,

                      würde heut Abend gern dabei sein.

                      hasta pronto y saludos a todos

                      André

                      #757489
                      Rea
                      Teilnehmer

                        Hey Andreas, ich werde dann wohl mehr das Hören üben, aber es ist für mich die beste Zeit.
                        Eher kann ich selten.
                        Gibt es ein Thema? Wäre es möglich, dass Aragon kürzere Absätze macht 😕
                        In meinem Alter kann man sich nicht mehr so lange konzentrieren 😆

                        Also ich bin heute Abend dabei
                        Gruß Rea

                        #757488
                        number5
                        Teilnehmer

                          Bin ausm Urlaub heimgekehrt und wäre auch wieder dabei. Ich komm am MOntag allerdings erst um halb 10 vom Training naja vll. kann ich ja ncoh die letzten Minuten mit dazukommen 😉

                          #757487
                          Helga
                          Teilnehmer

                            Hallo Andreas,
                            ich finde die Idee toll und habe mit ja gestimmt. Mit Aragon hat es am Montag Spaß gemacht und ich freue mich, dass er zugestimmt hat und die Mittelklasse übernimmt. Für mich ist es wichtig spanisch zu hören und zu verstehen und das können wir mit Aragon toll üben. 😆 😆
                            Ich bin ganz sicher dabei!!!
                            Liebe Grüße
                            Helga

                          Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                          • Das Thema „Klasse für Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                          close