Kleinerer Ausfall auf der Hauptseite von super-spanisch.de

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Kleinerer Ausfall auf der Hauptseite von super-spanisch.de

  • Ersteller
    Thema
  • #715979
    Tao
    Teilnehmer

      Morgen!

      Derzeit fehlt, wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, auf der Hauptseite die gewohnte Anzeige des unteren Bereichs mit neusten Forenthreads usw.

      Dies ist einer auf das alte Forum zugeschnittenen Datei zu verdanken, welche nun ein paar kleine Zicken macht. Wir sind aber schon dran, das zu beheben, warten jedoch noch auf kompetente Hilfe (den programmierer), damit man den Schaden nicht vergrößert.

      Wir bitten diese Kleinigkeit daher zu entschuldigen und hoffen, dass es bald wieder funktioniert!

      Gruß

      Tao

    • Das Thema „Kleinerer Ausfall auf der Hauptseite von super-spanisch.de“ ist für neue Antworten geschlossen.
    close