Köln Deutsch (ich)- Spanisch (du)

  • Ersteller
    Thema
  • #720858 Antworten
    Ecaterina
    Teilnehmer

      Hallo, ich lerne seit ein paar Monaten spanisch. Ich möchte gerne mit dir zusammen lernen, um meine Aussprache zu verbessern. entweder im Treffen oder per Skype.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771774 Antworten
      Maripaz
      Teilnehmer

        Hallo Ecaterina, ich bin Maripaz,33 Jahre alt, spanierin. Ich kann gerne mit dein spanisch ihnen helfen, und sie konnen mir mit meine deutsch helfen (ich bin Lehrerin). Ich wohne seit ein jahr in Köln (51105). Ich warte auf ihre Antwort. Danke.

        #771773 Antworten
        Asun
        Teilnehmer

          Hola!
          Soy española y vivo desde hace un mes en Mönchengladbach, si te interesa podemos hacer conversación por Skype. Mi nivel de alemán es A1 (más o menos).

          Un saludo,
          Asun

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Köln Deutsch (ich)- Spanisch (du)
        Deine Information:




        close