Könnte mir jemand diese fünf Sätze übersetzen?

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones Könnte mir jemand diese fünf Sätze übersetzen?

  • Ersteller
    Thema
  • #722357 Antworten
    PapaInSpanien
    Teilnehmer

      Hola!
      Kann mir jemand von Euch mit einer kurzen Übersetzung weiter helfen? Ich möchte Folgendes ausdrücken:

      “Mal ehrlich, Josep: was soll das ganze Hin und Her? Warum schickst du mir nicht einfach jemanden, der die Steckdosen repariert? Dann ist die Sache erledigt. Oder bist du nicht mehr der richtige Ansprechpartner für Reparaturen in unserer Wohnung? Dann gib mir bitte die Nummer des Besitzers.”

      Der Ton sollte freundlich aber bestimmt sein.
      Vielen Dank schon einmal.

    Antwort auf: Könnte mir jemand diese fünf Sätze übersetzen?
    Deine Information:




    close