Konfektionsgrößen in Spanien

  • Ersteller
    Thema
  • #719707 Antworten
    Sandra980
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mal eine Frage zu spanischen Klamotten und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der Seite von Desxxxxigual werden BH´s ab Größe 85B – 95C angeboten. Kann mir jemand sagen, welche spanische BH- Größe der deutschen 75C oder 80B entspricht?? Und wie ist es mit den anderen Klamotten?? Stimmt es, dass die spanischen Sachen immer zwei Nummern kleiner ausfallen??

      Viele Grüße,

      Sandra:o)

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #769044 Antworten
      leoni
      Teilnehmer

        hey, ich hatte auch bisher die Erfahrung, dass die Kleidung kleiner ausgefallen ist. Aber das kann man auch nicht in eine Norm setzten. ich habe es hier in Deutschland auch, dass in dem einen laden eine 34 und in dem anderen eine 38 passt… also einfach anprobieren 😉

        #769043 Antworten
        amanecer
        Teilnehmer

          Hm, also bei BHs kann ich dir leider nicht helfen. Aber bei mir war es so, dass die Spanischen Größen wirklich immer min. eine Nummer kleiner ausgefallen sind..

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Konfektionsgrößen in Spanien
        Deine Information:




        close