Kurvenwasser – Ein Roman über das Reisen (Free Download)

  • Ersteller
    Thema
  • #715077 Antworten
    rastaluego
    Teilnehmer

      Hola liebe Leute,

      es gibt einen neuen, wirklich fantastischen Roman über das Reisen in Lateinamerika (speziell Mittelamerika und Kolumbien, Ecuador, Venezuela) – und das E-Book ist komplett freigegeben! Schaut mal auf: http://www.kurvenwasser.de. Da kann man sich das runterladen.

      “Kurvenwasser. Oder der holprige, etwas kopflastige Flug des Tukans”, so heißt er korrekt, ist wirklich der beste und authentischste Reiseroman, den ich je gelesen habe. Wunderbare Sprache, vielschichtige Gedanken, leichter Humor, stimmungsgeladene Bilder. Macht wirklich Fernweh. Gibt’s auch als reguläres Taschenbuch. Sehr empfehlenswert!

      Saludos a todos,
      chris

    Antwort auf: Kurvenwasser – Ein Roman über das Reisen (Free Download)
    Deine Information:




    close