Lebe dein Leben übersetzen

  • Ersteller
    Thema
  • #722229 Antworten
    Xalooz
    Teilnehmer

      Hallo,

      würde mir jemand bitte mit Berücksichtigung Groß- Kleinschreibung folgendes übersetzen:

      Lebe dein Leben

      Danke!

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #776257 Antworten
      Xalooz
      Teilnehmer

        Schade das hier nicht geholfen wird. Habe mir mehr versprochen.
        Verstehe nicht warum ich jetzt die Sprache lernen soll, wenn ich nur einen Spruch übersetzt haben möchte.

        Wenn du das nächstes mal eine Glühbirne auswechselst, sage ich auch nicht, du sollst dir zuerst die Grundkenntnisse der Elektrotechnik aneignen.

        #776256 Antworten
        Apfelsine
        Teilnehmer

          Sicher ist das mein Ernst, dieses Forum ist zur gegenseitigen Hilfe gedacht um die Sprache zu lernen.
          Es gibt einen google- Übersetzer. :mrgreen:

          #776255 Antworten
          Xalooz
          Teilnehmer

            Selber übersetzen???

            Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein?!

            Warum ist ja wohl klar. Ohne Spanisch-Kenntnisse ist es unmöglich einen Spruch/Zitat ohne grammatikalische Fehler zu übersetzen.
            Da bringen auch keine tausende Wörterbücher

            #776254 Antworten
            Apfelsine
            Teilnehmer

              Warum probierst du es nicht erst einmal selber?

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Lebe dein Leben übersetzen
            Deine Information:




            close