leccion 2

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von kridalon.
  • Ersteller
    Thema
  • #718027
    kridalon
    Teilnehmer

      ich habe keine Ahnung, wie ich meinen Text von Lektion 2 ins Forum rein kriege, kann mir jemand helfen?

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #764127
      kridalon
      Teilnehmer

        v ielen Dank für die Hilfe , komme nun klar 😀

        #764126
        Anonym

          Nun ja…Deine Aufagen müssen ja irgendwo in deinem PC sein, z.B als Word Datei. Du machst die Datei auf, markierst den Text mit Hilfe der Maus (meistens mit der linken Maustaste -festgehalten) und gehst auf antworten beim Thread “Alles zu Lektion 2”. Dann fügst du deinen Text ein.
          Oder du antwortest dort “direkt” , d.h. du schreibst deine Antworten so wie du vorhin deine Fage im Forum gestellt hast 🙂

          cuya

          #764125
          kridalon
          Teilnehmer

            @cuya wrote:

            In diesem Forumsbereich ” Lektionen 1-10″ einstellen. Erst Dein Text markieren (Maus dazu nutzen) und dann als Antwort in Thread “Alles zu Lektion 2” einfügen.

            Saludos
            cuya

            Danke für diese Hilfe, versuche es nochmal ? Bin Anfänger !!!

            #764124
            Anonym

              In diesem Forumsbereich ” Lektionen 1-10″ einstellen. Erst Dein Text markieren (Maus dazu nutzen) und dann als Antwort in Thread “Alles zu Lektion 2” einfügen.

              Saludos
              cuya

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Thema „leccion 2“ ist für neue Antworten geschlossen.
            close