lektionen 1-10

  • Ersteller
    Thema
  • #715311 Antworten
    gerda
    Teilnehmer

      ich möchte nur mal sagen, wie dankbar ich dem tao und allen anderen bin.
      supper!!!!!!! ALL DIE MÜHE; DIE LEKTIONEN ZU BEARBEITEN UND FÜR UNS INS FORUM ZU STELLEN: MUCHAS GRACIAS: ME ALLEGRA:

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #748700 Antworten
      Tao
      Teilnehmer

        *lacht*

        Gern geschehen. Ohne Hilfe einiger hier wäre das auch kaum denkbar. Derzeit sind wir am grübeln über die Lektionen, die derzeit keine Aufgaben haben. Aber, auch da finden wir noch eine Lösung 😉

        Schön die Sammelthreads benutzen, dann hat es sogar den Ordnugnszweck erfüllt. Umso besser! 😉

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Antwort #748700 in lektionen 1-10
      Deine Information:




      close