Lernunterlagen: el nuevo curso 1

  • Ersteller
    Thema
  • #721099 Antworten
    puella
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich habe mir vor Kurzem das oben genannte Lehrwerk zugelegt und wollte gleich mit der Audio-CD arbeiten. Nun bin ich ziemlich verwundert darüber, dass im Buch an vielen Stellen auf die CD verwiesen wird (man kann die Übungen nicht ohne machen), doch der entsprechende Hörtext zu dieser Übung auf der CD nicht zu finden ist. Auch hinten im Buch ist der abgedruckte Index der CD unvollständig. Woran liegt das? Muss ich mir zusätzlich zu der CD, die beim Buch dabei war, noch weitere CDs zulegen?

      Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir helfen.

      Vielen Dank,
      puella

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    Antwort auf: Lernunterlagen: el nuevo curso 1
    Deine Information:




    close