Link im neuen Fenster öffnen

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Link im neuen Fenster öffnen

  • Ersteller
    Thema
  • #716005 Antworten
    uli
    Teilnehmer

      Hallo Tao,

      kleine Frage:

      wenn man einen Link anklickt, öffnet sich leider kein neues Fenster (weiss nicht, ob es vorher auch so war?)
      Wäre es möglich das zu ändern? Ich meine es deswegen, da ich (vllt. auch andere) das Fenster manchmal einfach schliesse, statt auf den Rückbotton zu klicken.
      🙄

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #753478 Antworten
      uli
      Teilnehmer

        @B44 wrote:

        Noch eine Möglichkeit ist, wenn Cursor auf gewünschtes Objekt zeigt, die rechte Maustaste drücken und wählen.

        Öffnen
        In neuem Fenster öffnen
        In neuem Tab öffnen

        Klasse, Danke für die Info !!!
        Auf die Idee kam ich gar nicht 😳

        #753477 Antworten
        Anonym

          Noch eine Möglichkeit ist, wenn Cursor auf gewünschtes Objekt zeigt, die rechte Maustaste drücken und wählen.

          Öffnen
          In neuem Fenster öffnen
          In neuem Tab öffnen

          #753476 Antworten
          Rea
          Teilnehmer

            Danke Uli für die Frage und Tao für den Tipp!!!

            Habe schon so oft aus Versehen geschlossen!

            Rea

            #753475 Antworten
            uli
            Teilnehmer

              Hallo Tao,

              super Tipp, es hat geklappt bei IE, tausend Dank!
              😉

              #753474 Antworten
              Tao
              Teilnehmer

                Das war auch im alten Forum nicht anders. Aber, uli, das kannst du ganz persönlich in Deinem Browser umstellen. Bei Firefox weiß ich ganz sicher, dass es funktioniert, bei Internet Explorer müsste es aber auch gehen.
                Bei Firefox einfach “Shift” gedrückt halten, wenn Du auf den Link klickst. Bei IE weiß ich es nicht genau.

                Falls dazu genaue Fragen auftreten, bin ich gern behilflich.

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Link im neuen Fenster öffnen
              Deine Information:




              close