Linksammlung?

  • Ersteller
    Thema
  • #715790 Antworten
    Rea
    Teilnehmer

      Hi, ich hatte gerade die Idee, für mich die ganzen tollen Links zu bestimmten Grammatik- oder Literaturseiten mal zu sammeln.
      Vielleicht hat das aber auch schon jemand gemacht und wenn nicht, wäre es nicht auch eine eigene Sparte wert?

      Gruß Rea

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #751952 Antworten
      Rea
      Teilnehmer

        ok. Danke

        Rea

        #751951 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          Ich bin für Spanisch-Lernen. Und anbinden ist erstmal nicht nötig, würde ich fast behaupten 😉

          #751950 Antworten
          Rea
          Teilnehmer

            Wo?

            Bei “otros” oder doch bei “Spanisch lernen”? und oben “anbinden”

            #751949 Antworten
            Tao
            Teilnehmer

              Thread -> einzelnes Thema
              Sparte war für mich sowas wie ein “Unterforum”, wobei man auch hier im Hinblick auf phpBB3 vorsichtig sein muss. Sowas wie eben die Übersetzungsübungen usw hatte ich bei dem Wort “Sparte” im Kopf.

              Aber umso besser, wenn wir uns einig sind! 🙂

              #751948 Antworten
              Rea
              Teilnehmer

                Hi Tao,

                ich vermeide immer das Wort Thread, weil es mir noch so unbekannt ist, also habe ich es Sparte genannt, ohne zu wissen, dass dies auch wieder ein fester Terminus ist., meinte aber das Gleiche wie Du.

                Gruß und Dank
                Rea

                #751947 Antworten
                Tao
                Teilnehmer

                  Ja, hatte ich 😉

                  Eine eigene Sparte, eher nicht. Einen eigenen Thread, sicherlich. In diesem Thread kann man dann in einem Post (vllt dem Anfangspost) durch stetiges Editieren die ganzen Links sammeln, die die anderen auch so vorschlagen. Das wäre wenn überhaupt meine Idee.

                  Allerdings denke ich, dass Grammatik ja meist am besten zu lernen ist, wenn man einer klaren Struktur folgt und nicht über viele Links hin und her springt und sich immer wieder neu anpassen muss. So geht es mir zumindest.

                  Aber zum nachschlagen ist so eine Linksammlung sicherlich etwas 😉

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Linksammlung?
                Deine Information:




                close