Malaga

  • Ersteller
    Thema
  • #712085 Antworten
    ZH84
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      Werde März/April/Mai in Malaga die Schule “La Brisa” besuchen. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

      Was könnt ihr mir sonst so in Malaga empfehlen? Sehenswürdigkeiten? Welche Discos sind empfehlenswert?

      Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz
      Stefan

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723447 Antworten
      Anonym

        Hi.
        Hast du deine Reise schon gebucht? Ich habe eine Firma gesehen die Sprachschulen anbietet und ist sogar billiger als der Sprachschule selbst! Kenne die Webseite im Moment nicht aber schreib mir ein Mail um mich daran zu errinern und ich werde es suchen. [email protected] 🙂

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Malaga
      Deine Information:




      close