möchte spanisch lernen

  • Ersteller
    Thema
  • #717944 Antworten
    Skywalker
    Teilnehmer

      Hallo, mein Name ist Sascha

      kann nur sehr wenig spanisch und möchte über diesen Weg gerne spanisch lernen und suche daher jemanden der mir diese schöne Sprache beibringen möchte.

      Würde mir natürlich eine Freude bereiten demjenigen beim Deusch lernen zu helfen.

      Meine Skypeaccount: sascha45241

      Gruss

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #763886 Antworten
      Drosa
      Teilnehmer

        Hallo!!
        Mein Name ist Rosa, ich bin spanierin, ich kann dir helfen, ich lerne deutsch seit 5 Monate und ich wohne auch in Deutschland.
        Ich brauche mein deutsch verbessern und ich kann mit deinem spanisch helfen.
        Tschüss

        #763885 Antworten
        adovirinho
        Teilnehmer

          Hallo, ich biete dir hilfe. Wenn du willst schick mir eine Nachricht. Tschüss.

          #763884 Antworten
          jjaramillo
          Teilnehmer

            Hallo,

            Ich heiße July, ich kann dir mit dem spanisch helfen und vielleicht ein bisschen mein Deutsch zu verbessern. Mein Benutzername im Skype ist july.jaramillo. Ich wohne hier in Deutschland, deswegen könnten wir auch telefonieren, wenn du willst.

            Gruße,

            July

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: möchte spanisch lernen
          Deine Information:




          close