Mit dem Motorrad an das Ende der Welt

  • Ersteller
    Thema
  • #718926 Antworten
    Finisterre
    Teilnehmer

      Hola!

      Ich und mein Mann waren letztes Jahr (2010) zuerst durch Frankreich entlang der Via lemovicensis und dann immer entlang des camino frances mit unseren beiden “Mopeds” unterwegs. Ein erhebendes Gefühl nach etwa 2500 km am Ende der Welt zu stehen – deshalb mein Nick 😀

      Ich wollte die positiven Erfahrungen und Eindrücke, mit anderen teilen und dabei auch ein wenig Werbung für Nordspanien machen. Deshalb gibt es meinen Blog http://finisterra.blogage.de

      Es ist ein ausführlicher Reisebericht mit hunderten von Fotos geworden, den ich immer mal wieder versuche zu verbessern.

      Mein Wunsch:
      – viele Leser
      – Feedback, es wäre schön, wenn im Blog die Kommentarfunktion genutzt werden würde, damit möglichst viele wiederum von Kritik,Korrektur, Fragen etc. profitieren können

      Viel Freude beim Ansehen und Lesen

      LG und Saludos

      Finis.

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #766880 Antworten
      szwei
      Teilnehmer

        Tolle Bericht mit einer super ausgewogenen Mischung mit Bildern! Vielen Dank!

        #766879 Antworten
        _alex_
        Teilnehmer

          Finisterre, tollen blog mit schöne tolle Fotos

          Grüsse aus A Coruña

          #766878 Antworten
          Anonym

            Ach ja, jetzt sehe ich es 🙂
            Ich hatte vorgestern den anderen Link angecklickt (bei “ich stelle mich vor”) und wunderte mich, weshalb ich nichts sah

            Übrigens, willkommen im Forum

            Saludos
            cuya

            #766877 Antworten
            Finisterre
            Teilnehmer

              Zum Ansehen und Kommentieren muss man sich nicht anmelden. Neben dem Kommentar steht dann entweder “Anonym” oder der Name, den man sich ausgedacht hat.

              Nur wer selbst einen Blog erstellen möchte, muss sich anmelden. Zwei Stück sind kostenlos. 😀

              LG

              #766876 Antworten
              Tao
              Teilnehmer

                Sieht nicht so aus, cuya 🙂

                #766875 Antworten
                Anonym

                  Muss man sich dort registrieren lassen?

                  cuya

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Antwort #766877 in Mit dem Motorrad an das Ende der Welt
                Deine Information:




                close