Mit Hilfe von Spanischmuttersprachler(innen) Spanisch lernen

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch lernen – Aprender español Mit Hilfe von Spanischmuttersprachler(innen) Spanisch lernen

  • Ersteller
    Thema
  • #721845 Antworten
    gitano43
    Teilnehmer

      Hola a todos!
      Ich besuche zur Zeit einen Spanischkurs in Innsbruck, Tirol, Austria. Grund: Ich bin via Skype mit spanischen Gitarristen verbunden. Ich sehe wie sie phantastisch Gitarre spieelen und sprechen, verstehe aber fast nichts! Ich selbst habe Konzertgitarre studiert. Habe auch Flamencokurse besucht. Bin in Pension und möchte mehr Flamenco spielen. Wäre es möglich, dass ich mit meinen Anfängerkenntnissen in Spanisch mit jemandem in Spanien Kontakt aufnehmen kann. Mein Spanischkurs in Innsbruck endet im Feber 2015. Ich würde mit Deutsch aushelfen. Ich habe ca 33 Jahre Geschichte, Musikerziehung und Gitarre am Gymnasium unterrichtet. Vielleicht kann man sich da gegenseitig helfen. Ich glaube, dass das Wissen der pensionierten Lehrkräfte zuwenig von der Ju7gend genutzt wird. Ich freue mich auf eine Antwort, gitano43 😀 🙂

    Antwort auf: Mit Hilfe von Spanischmuttersprachler(innen) Spanisch lernen
    Deine Information:




    close