Naturkostladen in Albacete gesucht, oder online.

Foren Spanien/Lateinamerika – Reisen & Mehr / España, Latinoamérica & viajes Spanien – España Naturkostladen in Albacete gesucht, oder online.

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #720460 Antworten
    Maria123
    Teilnehmer

      Hola ihr alle!
      Wir wohnen jetzt seit drei Monaten in Albacete und da ich Vegetarierin bin wüsste ich gerne, wo es hier in der Umgebung einen guten Naturkostladen gibt, in dem ich Sachen wie Dinkelmehl, pflanzliche Brotaufstriche u.Ä. bekommen kann. Falls es so etwas hier nicht gibt, würde ich gerne online bestellen, kann aber im Netz nicht wirklich was finden.
      Wäre super dankbar für Tipps.

      Muchas gracias und hasta pronto, Maria

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Antwort auf: Naturkostladen in Albacete gesucht, oder online.
    Deine Information:




    close