News & Infos über Buenos Aires & Argentinien

  • Ersteller
    Thema
  • #715318 Antworten
    Anonym

      Hallo zusammen!

      Ich lebe seit nun knapp 6 Monaten in Buenos Aires, Argentinien. Um meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer Deutscher in Buenos Aires festzuhalten, habe ich die Website BUENOS AIRES INSIDER ins Leben gerufen. Dort findet ihr interessante Berichte aus der argentinischen Hauptstadt – Sightseeing-Tipps, aktuelle News aus dem Alltag, Kultur, Events, Infos zum Spanisch lernen in Buenos Aires… und vieles mehr. Die Seite ist noch recht jung und wird stetig erweitert.

      Wenn ihr eine spezielle Frage habt, nur los! Wir werden diese dann in einem der nächsten Beiträge beantworten!

      Wer schon mal in Buenos Aires war oder momentan hier ist, kann sich gern bei mir melden!! Ich würde mich freuen, wenn ihr uns beim Aufbau der Website unterstützt, indem ihr über eure eigenen Erfahrungen / Eindrücke schreibt! Einfach auf der Seite anmelden oder mir eine Nachricht schicken.

      Aus reiner Neugierde habe ich hier mal eine kleine Umfrage ins Leben gerufen. Uns würde interessieren, ob / wieviele Leute sich vorstellen könnten oder planen, nach Buenos Aires bzw. Argentinien zu kommen.

      Viele Grüße aus Buenos Aires!
      Mandy


      BUENOS AIRES INSIDER
      http://www.buenos-aires-insider.de

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #748719 Antworten
      saph
      Teilnehmer

        hola mafalda…

        ich werde direkt in buenos aires leben. VILLA URQUIZA sagt dir ja bestimmt was.
        danke für dein nettes angebot und ich werde bestimmt darauf zurück kommen.

        ich würde mich freuen wenn wir uns evt. per messenger unterhalten können.

        bis dahin…viele liebe grüße

        saph

        #748718 Antworten
        Anonym

          Hallo zusammen!

          Saph: Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung! 🙂 Ich lebe inzwischen seit einem halben Jahr hier und habe es noch nicht bereut. Falls du Fragen hast und keine Antwort darauf auf Buenos Aires Insider findest, kannst du mir gerne schreiben! Wirst du direkt nach Buenos Aires ziehen oder in eine andere Gegend in Argentinien?

          pattaku: danke für das Lob! 🙂 Wir arbeiten stets dran, noch mehr Infos und News auf die Seite zu packen. Hier passiert ja auch ständig was, so dass es nie langweilig wird. Ja, die momentane Lage in Argentinien ist recht ungewiss. Die Preise für Lebensmittel steigen unaufhörlich, die Politiker stehen unter hohem Druck und die Bürger sind unzufrieden. Hoffen wir das beste…

          Viele Grüße aus Buenos Aires!
          Mandy


          BUENOS AIRES INSIDER
          Informationen, News und Tipps über das Leben in Buenos Aires

          #748717 Antworten
          saph
          Teilnehmer

            anfang juli ist es soweit!!!!! buenos aires, ich kommeeeeee 😀 😀 😀

            und ja, ich werde bleiben.
            ein traum wird wahr.

            das größte abenteuer meines lebens beginnt. 😀

            so und nun muss ich doch gleich mal auf deine seite schauen.

            saludos…saph

            #748716 Antworten
            pattaku
            Teilnehmer

              Ich finde es schön, dass ihr so eine Seite ins Leben gerufen habt!
              Ich war noch nie in Baires, habe aber bereits in Argentinien gelebt und möchte unbedingt zurückgehen 🙂 Auswandern eher nicht, weil mir dafür die Lage (leider) nicht sicher genug ist 😕
              Weiter so!

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: News & Infos über Buenos Aires & Argentinien
            Deine Information:




            close