por cierto

  • Ersteller
    Thema
  • #712742 Antworten
    Kaya
    Teilnehmer

      Hi,

      wie wird das in der 1. Lektion übersetzt?
      Hab grad erst angefangen zu lernen. Deshalb nicht bös sein, wenn ich auch mal ne blöde Frage hier stelle. 😳

      Dake
      Kaya

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #728030 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Das Wort an und für sich ist nicht unbedingt einfach (wörtwörtlich: por cierto – für sicher), nur das Nachschlagen. 😉

        #728029 Antworten
        Kaya
        Teilnehmer

          Dankeschön!!! 😳 Komm mir grad n bissl blöde vor, weils so einfach war. Aber ich hab mir echt gar nichts drunter vorstellen können.

          #728028 Antworten
          Wuischke
          Teilnehmer

            Hallo Kaya!

            por cierto kann man mit ‘übrigens’ übersetzen. Viele solcher Übersetzungen findest du z.B. auch mit dem Spanischwörterbuch auf dieser Seite oder auf dict.leo.org

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Antwort #728030 in por cierto
          Deine Information:




          close