Post nach Mexiko

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #714072 Antworten
    Gabriele Anna
    Teilnehmer

      Hola! Ich möchte gerne einem Freund ein kleines Päckchen nach Mexiko schicken. Wer kann mir sagen, wie lange das dauern kann und was ich beachten muss. Saludos, Gabriela 😛

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #730640 Antworten
      el_mariachi
      Teilnehmer

        @faarizamar wrote:

        Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! 🙂 Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

        Verstehe ich nicht ❓ Bist du vielleicht in den falschen Thread gerutscht?!

        Ich habe mal Postkarten von Mexiko nach Deutschland verschickt. Die Hälfte der Karten kam nach ca. 1 Jahr an 😀

        #730638 Antworten
        Anonym

          @faarizamar wrote:

          Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

          ????? Und welches Wort wäre es?

          #730639 Antworten
          faarizamar
          Teilnehmer

            Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! 🙂 Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

            #730637 Antworten
            cabronsito
            Teilnehmer

              Ich wuerde es nicht mit der Post schicken, Gabriela.
              Persoenliche Erfahrung im Laufe der Jahre: ca. 50% der Postsendungen kam bei mir nicht an! 🙄
              Besser UPS, DHL und Co, auch wenn´s etwas mehr kostet.

              Falls doch Post, ist zwischen 2 Wochen und 2 Monaten alles drin. Gerade zu Weihnachten dauert´s oft etwas laenger. Meine Glueckwunschkarten zu Weihnachten kommen immer noch meist puenktlich zu meinem Geburtstag Mitte Januar an. 😀 Wenn sie ankommen. 8)

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Post nach Mexiko
            Deine Information:




            close