Post nach Mexiko

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  el_mariachi vor 2 Jahre, 1 Monat.

  • Post
  • Gabriele Anna
    Teilnehmer

    Hola! Ich möchte gerne einem Freund ein kleines Päckchen nach Mexiko schicken. Wer kann mir sagen, wie lange das dauern kann und was ich beachten muss. Saludos, Gabriela 😛

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Antworten
  • cabronsito
    Teilnehmer

    Ich wuerde es nicht mit der Post schicken, Gabriela.
    Persoenliche Erfahrung im Laufe der Jahre: ca. 50% der Postsendungen kam bei mir nicht an! 🙄
    Besser UPS, DHL und Co, auch wenn´s etwas mehr kostet.

    Falls doch Post, ist zwischen 2 Wochen und 2 Monaten alles drin. Gerade zu Weihnachten dauert´s oft etwas laenger. Meine Glueckwunschkarten zu Weihnachten kommen immer noch meist puenktlich zu meinem Geburtstag Mitte Januar an. 😀 Wenn sie ankommen. 8)

    faarizamar
    Teilnehmer

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! 🙂 Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

    Anonym

    @faarizamar wrote:

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

    ????? Und welches Wort wäre es?

    el_mariachi
    Teilnehmer

    @faarizamar wrote:

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! 🙂 Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

    Verstehe ich nicht ❓ Bist du vielleicht in den falschen Thread gerutscht?!

    Ich habe mal Postkarten von Mexiko nach Deutschland verschickt. Die Hälfte der Karten kam nach ca. 1 Jahr an 😀

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Post nach Mexiko
Deine Information: