Problem bei Profilanzeige ?

  • Ersteller
    Thema
  • #715991 Antworten
    Anonym

      Hallo Tao,
      beim Betrachten eines Profils erstreckt sich bei mir die Ansicht horizontal über viele Bildschirmseiten.
      Gruß B44

    Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
    • Autor
      Antworten
    • #753427 Antworten
      abeja11
      Teilnehmer

        perfekt ist es noch nicht, aber man kann immerhin jetzt mehr sehen :mrgreen:

        #753426 Antworten
        Rea
        Teilnehmer

          Also bei mir ist das Problem nicht mehr.
          Die Profilanzeige funktioniert.
          Mein Schatz ist auch Linux-Fan und so kenne ich das Problem. er mag den IE auch nicht. Ein Fan bin ich auch nicht, aber mein Komputer ist so eingerichtet und läuft! Naja, don`t touch a working system.

          Ich weiß nicht was Du gemacht hast, aber Gratulation von mir trotzdem.

          Gruß Rea

          #753425 Antworten
          abeja11
          Teilnehmer
            #753424 Antworten
            Tao
            Teilnehmer

              Inwiefern nach rechts? Ich habe bisher nur bemerkt, dass sie sich weiter nach unten in die Moderationszeile verschiebt, sobald es mehrere Seiten sind…

              Wäre nen Screenshot möglich? Bei so Grafik-Probs wäre das echt immer das beste, dmait auch ich mir vorstellen kann, was los ist *g

              #753423 Antworten
              Anonym

                 
                Habe mal Mozilla Firefox probiert und mir viel eine verschobene Zeile auf.
                Wenn ich ein Thema im Forum aufrufe z. Bsp. Problem bei Profilanzeige ?, ist unten die „Gehe zu:“ Zeile nach rechts verschoben.
                 

                #753422 Antworten
                abeja11
                Teilnehmer

                  lang-gezogen ist es immernoch und die profilinfos fehlen weiterhin….

                  #753421 Antworten
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Hm, die Frage ist, ist es immernoch so langgezogen? Wenn ja, hat die Rumbastelei leider nicht seinen Zweck erfüllt und wir müssten weiter nach Fehlern suchen, oder hoffen, dass der IE 8 bald keine Beta mehr ist. 😉

                    #753420 Antworten
                    abeja11
                    Teilnehmer

                      jetzt kann ich dein bild sehen….kleine besserung 🙂

                      #753419 Antworten
                      Tao
                      Teilnehmer

                        Nochmal gerade Zwischenfrage: Geht es nun? Haben eben nochmal was umgebastelt…

                        #753418 Antworten
                        abeja11
                        Teilnehmer

                          bei opera gehts, bei ie nicht…
                          bei ie gibt es auch keine informationen über das ausgesuchte profil…es steht einfach garnichts drin…
                          aber das wisst ihr ja schon 🙂

                          #753417 Antworten
                          Anonym

                            Vielen Dank Tao.
                            Den IE 8 gibt es leider erst in einer Beta 2 Version. Werde mich in Geduld üben. 😉
                            Gruß B44

                            #753416 Antworten
                            Tao
                            Teilnehmer

                              Sooo!

                              Lösung ist in Sicht: Für alle Freunde des Microsoft Internet Explorers empfiehlt sich ein Update auf den IE 8!! Damit lassen sich alle Seiten hier problemlos anzeigen und ihr könnt dennoch dem IE-Stil treu bleiben.

                              Ich hoffe, das ist eine akzeptable Lösung für alle.

                              #753415 Antworten
                              Tao
                              Teilnehmer

                                Hm, ja, danke!

                                Hatte in der Zwischenzeit ja einmal das Betriebssystem gewechselt, um den Internet Explorer mal testen zu können (Linux mag keinen IE ^^) und daher festgestellt, dass es wohl ein Problem des IE ist.
                                Meine Recherche hat bisher noch nicht viel ergeben, außer, dass es wohl ein Fehler im Code irgendwo ist, der wahrscheinlich nur minimal klein ist. Aber der IE nimmt es eben doch sehr genau *seufz*

                                Ich bitte um Geduld, da ich nicht weiß, inwiefern sich der Fehler finden und beheben lässt. Wir versuchen aber, der Sache so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen!

                                Gruß

                                Tao

                                #753414 Antworten
                                Anonym

                                  Hallo Tao,
                                  hoffe Du kannst mit meinen „Screenshots“, linke und rechte Seite, etwas anfangen.
                                  Gruß B44

                                  [EDIT by Tao:] Link auf Bitte entfernt.

                                  #753413 Antworten
                                  Tao
                                  Teilnehmer

                                    Okeee…scheint ein Internet Explorer Problem zu sien. Wie ich sowas hasse…*seufz*

                                    Nun gut, da ich niemanden zum Wechsel des Browsers zwingen will, werde ich mich mal hilfeschreiend an den Chef-Programmierer wenden und fragen, was hier los ist bzw warum es im Internet Explorer nicht geht.

                                    In der Zwischenzeit würde ich einfach empfehlen Firefox zu nutzen. Da geht es 100% richtig. Opera und Chrome (Beta) müssten auch funktionieren, ohne Gewähr.

                                    Hoffe, ich kriege das Problem gelöst.

                                    Gruß

                                    Tao

                                    #753412 Antworten
                                    Tao
                                    Teilnehmer

                                      Was bei Dir auch? Es geht bei Dir auch, oder es geht bei Dir auch nicht, Rea!?

                                      Und ach ja: Könnte jemand einen Screenshot machen und einstellen, damit ich eine Vorstellung von eurem Problem bekomme?

                                      #753411 Antworten
                                      Rea
                                      Teilnehmer

                                        Habe es ausprobiert, bei mir auch.
                                        Gruß Rea

                                        #753410 Antworten
                                        Anonym

                                          Microsoft Windows Internet Explorer Version 7.0.5730.11
                                          Ansonsten funktioniert alles wie vor der Umstellung.

                                          #753409 Antworten
                                          Tao
                                          Teilnehmer

                                            Hm, seltsam. Was verwendest Du für einen Browser und welche Version desselben?

                                            #753408 Antworten
                                            Anonym

                                              Hallo,
                                              mein Problem besteht bisher bei allen Profilen.
                                              Meine Bildschirmeigenschaften sind auf Normalgröße (96dbi) und meine Bildschirmgröße auf 1680 x 1050 Pixel eingestellt.
                                              Gruß B44

                                            Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
                                            Antwort auf: Problem bei Profilanzeige ?
                                            Deine Information:




                                            close