Problem mit "Übersetzung" in Lektion 7

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Problem mit "Übersetzung" in Lektion 7

  • Ersteller
    Thema
  • #712885 Antworten
    Olaf
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ersteinmal ein dickes Lob für Eure neue Seite, einfach Klasse 😀 . Ich habe mir gerade den Kurs angeschaut und dabei festgestellt, das ab der Lektion 7 im Text der Übersetzungspunkt nicht mehr funktioniert, kommt das noch oder liegt ein technisches Problem vor.

      Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und macht in 2007 so weiter.

      Olaf

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728319 Antworten
      carrie
      Teilnehmer

        Hallo!

        Ich fand den Sprachkurs bisher auch ganz gut. Aber ab lektion 5(?) geht das Wörterbuch nicht mehr und ab Lektion 7 die Übersetzungspunkte. Also eins von beiden kann ich eigentlcih ganz gut noch gebrauchen.
        Und dann gibts hier im Forum einen Punkt für Lob und Kritik und man kann auch direkt ein Feedback schreiben. Das ist ja alles schön und gut, das hier aufzuschreiben, aber noch besser wäre es natürlich, wenn darauf auch reagiert würde. Scheinbar existiert diesers Problem ja schon länger und wurde nicht behoben.
        Außerdem wollte ich nochmal sagen, dass es schön wäre, wenn bei den Vokabeln die Artikel dabeistehen würden, damit man die wörter nicht nur erkennt, wenn man sie liest, sondern auch selbst richtig anwenden kann. Ich habe mir die Artikel jetzt im Wörterbuch zusammengesucht, aber das ist ziemlich umständlich.

        LG Carrie

        #728318 Antworten
        Wuischke
        Teilnehmer

          Ich habe den Beitrag mal verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.

          Vielen Dank für deine Meldung! Björn wird sich sicher bald darum kümmern bzw. etwas dazu sagen.

          Alternativ kannst du auch auf Feedback / Kontakt oben rechts auf der (neugestalteten) Seite klicken und direkt eine Email schicken um einen Fehler zu melden, Lob/Kritik zu äußern usw.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Problem mit "Übersetzung" in Lektion 7
        Deine Information:




        close