Pronombres personales de complemento directo

  • Ersteller
    Thema
  • #722167 Antworten
    gitano43
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wünsche einen guten Tag allerseits!
      Kann mir jemand bitte folgenden Satz in gutes Deutsch übersetzen? Ich mache einen Spanischkurs in Innsbruck aber momentan sind Osterferien.
      “Me,te,lo, nos se usan como complemento directo de un verbo, para referirse a una persona, animal o cosa conocida o mencionada.” Mein Versuch das zu übersetzen: Mich, dich, ihn, uns werden als direkte Ergänzung des Verbs gebraucht, das sich auf eine Person, Tier oder bekannte oder erwähnte Sache zu bezieht. Ich fühl mich aber nicht sicher und nicht wohl. Was ist da wirklich gemeint? Ich danke im voraus für Eure Hilfe und wünsche allen frohe Ostern!! gitano.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Pronombres personales de complemento directo
    Deine Information:




    close