Puente Nuevo 1

  • Ersteller
    Thema
  • #715603 Antworten
    Moonlight shadow
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin ganz neu hier und deswegen weiß ich auch nicht ob ich hier richtig bin… 😳

      Ich bin Spanischselbstlernerin. Ich lerne im Internet und mit dem Buch Puente Nuevo1.

      Ich bin super zufrieden mir dem Buch, doch ich habe keinen der mich korrigieren kann.

      Kennt jemand eine Internetseite mit den Lösungen oder kann jemand meine Ergebnisse korrigieren???

      Danke im Vorraus und GLG Moonlight shadow.

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #750538 Antworten
      elotromax
      Teilnehmer

        Ich bin bei meiner Recherche für eine Selbsthilfesoftware auf den Multimedia Sprachtrainer von Puente Nuevo gestoßen:

        http://www.amazon.de/Puente-nuevo-Spani … 463&sr=8-3

        Die Rezessionen sind durchweg positiv, doch wird auch von einigen erwähnt, dass dies als Zusatz zum Buch gedacht ist und die Software alleine nur Zusatz ist..

        Die Rezessionen sind von 2004 und älter. Softwäremässig hat sich seitdem doch generell viel getan. :-). Die ist wirkt altbacken und wird auch nicht weiterentwickelt. Der Vokabeltrainer und mache Fragen erlauben nur eine richtige Antwort und müssen zeichengenau gleich sein. Für Wörter mit mehreren Bedeutungen ist das eher lässtig. Ich habe daher den Langenscheid Vokaltrainer verwendet, der ist so das geschickteste was man für Vokabeln nutzen kann und die Software muss einem gefallen, da man die ja auch Monatelang verwendet. Als Lernsoftware habe ich gute Erfahrungen mit der interaktiven Sprachreise von digitalpublishing gemacht, allerdings nur in Kombination mit anderen Kursen und Sprachreise – sonst fragt man sich ständig “woher soll ich dass denn nun wieder wissen” und mit diesem Frust lernt man dann nicht gerne weiter. Alleine schaffen es daher nur die wenigsten sich eine Sprache am PC anzueignen.

        #750537 Antworten
        bachiller
        Teilnehmer

          Kennt jemand eine Internetseite mit den Lösungen oder kann jemand meine Ergebnisse korrigieren???

          lang-8.com

          #750536 Antworten
          El Vasco
          Teilnehmer

            Ich grabe den thread mal aus, damit ich keinen neuen öffnen muss:

            Ich bin bei meiner Recherche für eine Selbsthilfesoftware auf den Multimedia Sprachtrainer von Puente Nuevo gestoßen:

            http://www.amazon.de/Puente-nuevo-Spanisches-Unterrichtswerk-Fremdsprache/dp/3425086863/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1354914463&sr=8-3

            Die Rezessionen sind durchweg positiv, doch wird auch von einigen erwähnt, dass dies als Zusatz zum Buch gedacht ist und die Software alleine nur Zusatz ist..

            meine Frage: Sollte ich mir sowohl das Heft als auch die Software holen oder reicht auch die Software ansich ? Falls jemand von euch Puente Nuevo bereits benutzt hat: Sind Heft und Software dafür geeignet Nichtsprechern die Grundlagen zu vermitteln ?

            Liebe Grüße!

            #750535 Antworten
            Moonlight shadow
            Teilnehmer

              Hola!

              Na das war ja mal ne schnelle Antwort!!


              @Tao
              : Dankeschön! Genau das hab ich gesucht. *grübel*Warum bin ich noch nicht auf die Diesterweg Seite gekommen 😉


              @Rea
              : Vielen dank für die wirklich nette Begrüßung! Da ich ja selbstlernerin bin hab ich schon in vielen Foren gestöbert, ein großes Lob: Ein wirklich nettes und hilfsbereites Forum ❗

              GLG Moonlight shadow

              #750534 Antworten
              Rea
              Teilnehmer

                Hi, wir helfen überhaupt gerne und am liebsten wenn man merkt, dass jemand wirklich lernen will.

                Herzlich willkommen mit Deinen Fragen und Korrekturwünschen und mach doch in der Spielecke ein wenig mit!!
                Saludos
                Rea

                #750533 Antworten
                Tao
                Teilnehmer

                  Nun…es gibt auch ein Lösungsbuch dazu.

                  http://www.diesterweg.de/suche/artikelansicht.xtp?id=978-3-425-09684-1&emp=2

                  Aber ab und an helfen auch wir bestimmt gerne mal nach 😉

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Puente Nuevo 1
                Deine Information:




                close