Resteraunt Gespräch

  • Ersteller
    Thema
  • #716631 Antworten
    Fruhling
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich schreibe morgen ‘Ne Spanischklausur und hab eben erfahren, dass wir wahrscheinlich ein Tapas Bar Gespräch mit Superlativen und Konjunktiven schreiben müssen 😯 und ich hab keine Ahnung wie ich da Anfangen soll …. wäre nett, wenn mir vllt einer helfen würde..

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #758401 Antworten
      Bjorn
      Teilnehmer

        Diese verzweifelten Hilfegesuche in letzter Minute vor der Prüfung sind einfach zu befreiend für das eigene Gewissen um sie nicht zu tätigen. Hat hoffentlich geholfen 🙂

        #758400 Antworten
        Fruhling
        Teilnehmer

          k, ich werden deinen Rat befolgen und mich beim nächsten Mal früher melden :p

          #758399 Antworten
          Manu
          Teilnehmer

            Wenn du mal wieder eine Frage haben solltest, wende dich am Besten frühzeitiger und konkreter an die Community, dann wird dir mit Sicherheit gerne geholfen.

            Saludos Manu

            #758398 Antworten
            Fruhling
            Teilnehmer

              Jetzt ist es eh egal :p Hab die Klausur ja heute geschrieben, lief aber gut und das mit dem “Tapas Bar ” Gespräch lief auch sehr gut 🙂 Trotzdem danke für eure Hilfe 😉

              #758397 Antworten
              Bjorn
              Teilnehmer

                Du kannst dich im Spanischkurs oder die Grammatik allgemein im Wikinachschlagen.
                Oder eben in deinen Lernbücher der Schule, was wohl am angebrachtesten ist., Oder eben neue Kaufen, z.B. “Spanische Grammatik – Kurz und schmerzlos” hehe, man lernt schließlich fürs Leben.

                #758396 Antworten
                Manu
                Teilnehmer

                  Kennst du dich denn mit der Grammatik aus?
                  Wenn du genauer benennen könntest was du wissen willst, wäre es leichter dir zu helfen!

                  Saludos Manu

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Resteraunt Gespräch
                Deine Information:




                close