Scan-Stift für Übersetzungen ???

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von lu-po.
  • Ersteller
    Thema
  • #715115 Antworten
    Sandra980
    Teilnehmer

      Hallo, ihr Lieben..!!

      ich habe hier gestern einen Beitrag gelesen, in dem von einem Scan-Stift die Rede war, mit dem man einfach über einen Text gehen kann und der dann automatisch die richtige Übersetzung anzeigt. Ich habe sowas noch nie gesehen und auch noch nicht davon gehört… Kennt jemand von euch sowas und kann mir sagen, wie teuer so ein Stift ist und wo ich ihn bekommen kann??
      Außerdem suche ich einen Sprachcomputer, der lediglich die spanische Sprache übersetzt und nicht auch noch 10 Andere, da die mir zu ungenau sind. Also falls jemand Infos für mich hat, bin ich sehr dankbar!!

      LG, Sandra:o)

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #745492 Antworten
      lu-po
      Teilnehmer

        hallo ich habe diesen scanner aber hat circa 20€ gekostet es ist sehr bmüsam damit umzugehen wenn man etwas spanisch beherrscht hat man ihn schon überholt. aber lesen und übersetzen funktionirt von gedruckte texte

        #745491 Antworten
        Kasu
        Teilnehmer

          Hallo Sandra !

          So ein Scan-Stift kostet 170 Euro,er scant zwar den ganzen Satz,aber übersetzt dann einzeln die Worte durch antippen dieser im Display.Ein Nutzen
          ist:das Blättern im Wörterbuch fällt weg.Aber der Stift ist nichts für unterwegs wie maleilos Sprachcomputer.
          Ach ja,bei dem Stift bedarf es anfangs einiger Übung bis man die richtige Geschwindigkeit hat,mit dem man den Text scannt. Das sagt dir dann aber der Stift schon(zeigt im Display). Ich bin jedenfalls damit zufrieden.
          LG
          Kasu

          #745490 Antworten
          maleilo
          Teilnehmer

            Elektr. Diccionario: Franklin LDS 1660. Klein, leicht, handlich, immer dabei.
            Er hat den Inhalt des größten Langenscheidts (Handwörterbuch) mit etlichen Redewendungen, Verbconjugator etc…
            Es ist mein ständiger Begleiter geworden.

            M

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Scan-Stift für Übersetzungen ???
          Deine Information:




          close