Seminar gegen Stottern & Urlaub in Nordspanien

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Seminar gegen Stottern & Urlaub in Nordspanien

  • Ersteller
    Thema
  • #718304 Antworten
    Schwalbe
    Teilnehmer

      Hola.

      Ein kleiner Junge (10 Jahre) aus Bilbao war beim Stotterer-Training in Deutschland und seine Mutter fragte, ob wir das auch mal in Spanien machen können.
      Und weil er nicht alleine trainieren möchte, suchen wir Interessenten, die mit Gari am Stotterer-Training teilnehmen möchten.

      Wir bieten jetzt vom 16.07. bis 23.07. ein Seminar (Stotterer-Training) gegen Stottern erstmalig in Nord-Spanien an in der Nähe von San Sebastian an. Info’s
      findet ihr auf der Homepage oder schreibt eine Email an [email protected]
      Natürlich lässt sich das Seminar auch mit einem kleinen Urlaub verbinden. 8)

      Wir haben eine Atem- und Sprechschule. Wir möchten den Menschen, helfen, die ein Sprachproblem haben, das heißt, wenn sie stottern, wieder flüssig zu sprechen. Interessenten aus Deutschland sind herzlich willkommen.

    Antwort auf: Seminar gegen Stottern & Urlaub in Nordspanien
    Deine Information:




    close