Soy Aleman y busco Espanol

  • Ersteller
    Thema
  • #721519 Antworten
    luckyman
    Teilnehmer

      Hola,

      quiero aprender espanol. Tengo 26 anos y vivo cerca de Frankfurt am Main. Tengo un nivel A1 de espanol. Podemos hablar o escribir por facebook o skype. o vives cerca frankfurt tambien?

      Cuantos anos tienes?
      Donde vives ahora?
      Tu nivel de aleman?
      Femenino o masculino?

      Escribe a mi pro PN.

      Saludos
      Simon

      Hallo,
      ich möchte Spanisch lernen. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt. Mein spanisches Sprachniveau liegt bei A1. Wir können uns gerne über Facebook oder Skype richtig unterhalten (auch gerne mit Bild) oder einfach darüber schreiben/chatten. Wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst, wären vielleicht auch persöhnliche Treffen möglich.

      Wie alt bist du?
      Wo lebst du zur Zeit?
      Was ist dein Sprachniveau im deutschen?
      Bist du weiblich oder männlich?

      Bei Interesse schreibt mir eine PN.

      Viele Grüße
      Simon

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #774615 Antworten
      adson3492
      Teilnehmer

        Hola como estas yo soy profesora de Español te podría ayudar

        #774614 Antworten
        katthemel
        Teilnehmer

          Hola como estas soy Miel tengo 28 años soy latina ‘vivo en Frankfurt, tengo 4 años viviendo en Alemania pero mi nivel no es bueno,Cuando quieras podemos quedar
          Muchos saludos mel

          #774613 Antworten
          nico137
          Teilnehmer

            Hallo Simon, mein Name ist Nicolas, bin in Argentinien geboren un wohne seit 8 Jahren in Europa. Bald werde ich nach Deutschland umziehen (Frankfurt am Main – Umgebung). Ich bin 30 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen ob ich dir mit deinen Spanisch helfen kann. Natürlich wäre ich Ihnen sehr dankbar ob Sie mir mit mein Deutsch helfen kann. Ausserdem, es wäre toll ein Deutsches Freund zu haben, denn ich habe weder Freunde noch Bekannte in Deutschland.
            Mein email adresse lautet: [email protected]
            espero tu respuesta!
            saludos
            nic

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Soy Aleman y busco Espanol
          Deine Information:




          close