Spanisch

  • Ersteller
    Thema
  • #719992 Antworten
    Sud92
    Teilnehmer

      Hola,
      ich musste Spanisch leider nach der 10. Klasse ablegen und hatte es daher leider die letzten 2 Jahre nicht. Da ich aber überlege Spanisch auf Lehramt zu studieren, möchte ich meine Kenntnisse auffrischen. Als Lehrbuch werde ich “Tramontana Nuevo” verwenden. Hätte jmd. von euch evtl. Lust mir zu helfen?

      Sud92

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #769733 Antworten
      Anonym

        Helfen: in Form von Korrekturen z.B.

        Du kannst z.B Fragen/Texte ins Forum einstellen, oft findet sich jemand, der korrigiert/weiterhilft …Oder bei “Tandem / Busco Intercambio” nach einem Lernpartner suchen (gegenseitige Unterstützung!)

        cuya

        #769732 Antworten
        Sud92
        Teilnehmer

          @cuya wrote:

          Hallo,
          hast du eine konkrete Vorstellung, wie man dir helfen kann?

          saludos
          cuya

          PS: für S-Lehramt sollte man mindestens 2 Schuljahren, viel ,viel besser 3 mitbringen …also tüchtig pauken und sicht nicht nur auf die Unikurse verlassen. Die sind zwar sehr gut, aber auch recht anspruchsvoll (und sie “kosten” wertvolle Zeit)

          Ich hatte doch von der 8. bis zur 10. Klasse Spanisch. Jedoch habe ich viel wieder vergessen und muss es einfach wieder auffrischen.
          Helfen: in Form von Korrekturen z.B.

          Sud92

          #769731 Antworten
          Anonym

            Hallo,
            hast du eine konkrete Vorstellung, wie man dir helfen kann?

            saludos
            cuya

            PS: für S-Lehramt sollte man mindestens 2 Schuljahren, viel ,viel besser 3 mitbringen …also tüchtig pauken und sicht nicht nur auf die Unikurse verlassen. Die sind zwar sehr gut, aber auch recht anspruchsvoll (und sie “kosten” wertvolle Zeit)

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Spanisch
          Deine Information:




          close