spanisch – deutsch deutsch – spanisch

  • Ersteller
    Thema
  • #713349 Antworten
    Shinu
    Teilnehmer

      hallöchen, ich lebe in spanien, bin aber bisher gut mit deutsch und englisch durch gekommen. nun aber lerne ich viele spanier kennen und ich würde mich auch gern mit ihnen unterhalten, aber mein spanisch lässt zu wünschen übring. in diesem sinne suche ich jemanden (m,w) der mit mir spanisch pauken will am besten per skype. im gegenzug kannst du bei mir deutsch lernen oder einfach mit mir quatschen, hab eine menge zu erzählen. bin w 23 und freu mich echt wenn mir jemand helfen will. 😀

      also hoffe es meldet sich jemand, am besten per mail: [email protected]

      besos 🙂

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #729191 Antworten
      elle80
      Teilnehmer

        ich habe mal eine gaaaanz andere frage an dich…..wie bist du nach spanien gegangen…einfach so? ohne job ? bist du ganz alleine ausgewandert…es ist nämlich so, dass ich auch nächsten monat nach spanien gehen möchte gaaanz allein…deshalb bin ich einfach nur neugierig……ich kann dir bein deinem spanisch lernen leider nicht helfen, ausser , dass ich dir rate einen grundkurs zumachen, falls du noch gar keine gramatikkenntnisse hast…

        liebe grüße

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: spanisch – deutsch deutsch – spanisch
      Deine Information:




      close