Spanisch – Deutschen Mailkontakr gesucht!

Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo Spanisch – Deutschen Mailkontakr gesucht!

  • Ersteller
    Thema
  • #711930 Antworten
    tinih1984
    Teilnehmer

      Hola!
      Ich bin Tina bin 21 Jahre alt und suche Leute die lust haben sich mit mir zu schreiben, vorzugsweise auf Spanisch. Ich suche jmd der mir meine Fehler dann auch schreibt so das ich mich verbessere. Ich hatte 2 Jahre Spanisch in der Schule und finde die Sprache einfach so genial, das ich das wiederauffrischen will und natürlich vertiefen. Freue mich natürlich auch mit euch zu schreiben. Meine Hobbys sind reiten windsurfen, computer, lesen…! ICQ oder msn wäre natürlich auch nicht schlecht.
      Also Leute ich freue mich von Euch zu hören. Ahora ! 😆

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723031 Antworten
      Anonym

        @tinih1984 wrote:

        Hola!
        Ich suche jmd der mir meine Fehler dann auch schreibt so das ich mich verbessere. Ich hatte 2 Jahre Spanisch in der Schule und finde die Sprache einfach so genial, das ich das wiederauffrischen will und natürlich vertiefen. Also Leute ich freue mich von Euch zu hören. Ahora ! 😆

        …dann auch schreibt, so dass ich…
        … so genial, dass…

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch – Deutschen Mailkontakr gesucht!
      Deine Information:




      close