Spanisch Hausaufgabenunterstützung

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Spanisch Hausaufgabenunterstützung

  • Ersteller
    Thema
  • #721016 Antworten
    malo90
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der dringenden Suche nach einer Hausaufgabenbetreuung – Ort egal. Ich absolviere einen Spanisch Grundkurs – A1 Level und würde mich daher über einen Muttersprachler/in oder Student der spanischen Sprache freuen.

      Es handelt sich um einen Aufwand von max. 60Minuten – 2 Texte schreiben und ein paar Grammatiksachen.
      Aufwandsentschädigung 15-20€ – die Hälfte gerne vorab, aufgrund der Entfernung.

      Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und würde mich auf eine schnellen Rückantwort sehr freuen!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #772185 Antworten
      malo90
      Teilnehmer

        Keiner da der mir helfen kann? 😯

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch Hausaufgabenunterstützung
      Deine Information:




      close