Spanisch lernen

  • Ersteller
    Thema
  • #721926 Antworten
    ghagemann
    Teilnehmer

      Wir wohnen in Deutschland im Großraum Braunschweig Wolfsburg Magdeburg und suchen einen Partner der uns spanisch erlernen läßt.

      Etwas Grundkenntnisse sind vorhanden denn wir waren schon oft auf der sonnigen Insel Fuerteventura,da wir nun Rentner sind stellen wir uns vor ab ende 2015 als Überwinterer regelmäßig auf die Insel zu fliegen.

      gerne würden wir in einer Gruppe unser spanisch verfestigen.

      Gerne auf Fuerteventura oder auch im oben genannten Großraum.

      beste grüße ghagemann

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775642 Antworten
      baufred
      Teilnehmer

        … auch wenn der Post schon etwas her ist … wage ich mal ‘ne Anwort … 😉

        … einerseits, weil vor meiner Haustür (WOB) … andererseit klingelt’s bei mir beim Namen Hagemann (Stichwort: PML; damit kann nur ‘n Insider was anfangen – wenn’s denn zutrifft 💡 ) … kann aber vielleicht auch ‘ne “Luftblase” sein …

        … falls noch ‘n Infoaustausch gewünscht ist, kurz mal melden – ggfs. per PN …

        Saludos desde la Costa Blanca — baufred —

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch lernen
      Deine Information:




      close