Spanisch lernen – dringend

  • Ersteller
    Thema
  • #713620 Antworten
    Fabi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin der Fabi und gehe im August für ein Jahr nach Mexico und mache dort meinen Zivi.
      Ich hatte leider nicht das Glück in der Schule Spanisch zu lernen und such darum dringend jemand der mit mir per skype telefoniert.

      Wäre super wenn sich jemand meldet, dem ich im Gegenzug in die Tiefen der deutschen Sprache entführen könnte.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #729764 Antworten
      susanadublin75
      Teilnehmer

        hola Fabi,
        saludos desde Madrid! viel Glück in Mexico beim Spanisch lernen! dort wird ein lustiges Spanisch geschprochen 😉 , die Wörter sind anders als in Spanien… aber ich bin sicher es wir dir Spass machen! 😛
        Mucha suerte y que te diviertas!
        8)

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch lernen – dringend
      Deine Information:




      close