Spanisch lernen in Düsseldorf …

  • Ersteller
    Thema
  • #711944 Antworten
    Anonym

      Ich bin absoluter Anfänger, es gibt so viele Unterrichtsangebote und nun weiß ich nicht so recht, wofür ich mich entscheiden soll … hat jemand einen Tipp für mich?
      Mein Interesse ist übrigens rein privater Natur. Ich war im Mai in Andalusien und damit zum ersten mal in einem Land, wo ich von der Sprache überhaupt gar nichts verstehe … und das soll sich nun ändern 😀

      Abgesehen davon … zu zweit ist vieles leichter … vielleicht hat noch jemand Lust?

      Saludos, Usch

      Edit by Wuischke: Alles blau macht der Wein…;)
      Ich habe mir erlaubt den Code zu berichtigen und mich dabei für die Farbe blau entscheiden. Wenn du lieber Rot möchtest ändere einfach blue oben in darkred.
      Saludos!

    Antwort auf: Spanisch lernen in Düsseldorf …
    Deine Information:




    close