Spanisch lernen in einem Renaissancepalast in Úbeda

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Spanisch lernen in einem Renaissancepalast in Úbeda

  • Ersteller
    Thema
  • #711890 Antworten
    Anonym

      Hallo,
      möchte euch gern eine Spanischschule in Andalusien vorstellen. Sie heisst “Abadat”, wurde im August 2004 eröffnet und bietet verschiedene Kurse für alle, die Spanisch lernen, auffrischen oder ausbauen wollen. Unterkunft, Ausflüge und kostenloses Kulturprogramm werden auch organisiert. Das Schulgebäude ist ein frisch renovierter Renaissance-palast aus dem 16. Jahrhundert und liegt im Herzen der Altstadt von Úbeda. Úbeda liegt in der Provinz Jaén, also im Landesinneren umgeben von Olivenhainen und Gebrigen, und wurde wegen der vielen alten Bauwerke aus Renaissance und Araberzeit sogar zum Weltkulturerbe der UNESCO ernannt. Die Stadt bietet alles, was man sich wünschen kann und ist doch gemütlich, nicht von Touristen überladen und man kommt leicht in Kontakt mit den Traditionen und Gebräuchen der Andalusier. Schaut doch einfach mal auf die Internetseite der Schule http://www.abadatescuela.com und informiert euch unter der e-mail [email protected] über Kurse, Unterbringung, Programm usw.

      Lohnt sich echt!

    Antwort auf: Spanisch lernen in einem Renaissancepalast in Úbeda
    Deine Information:




    close