Spanisch lernen in Spanien und Golf training

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Spanisch lernen in Spanien und Golf training

  • Ersteller
    Thema
  • #714379 Antworten
    Tigerauge
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, da ich über die Internetsuche nicht wirklich weiterkomme.

      Ich möchte nächstes Jahr Anfang April 2 Wochen Sprachurlaub in Spanien machen und idealerweise während der Zeit (nachmittags) Golf trainieren.

      Hat jemand einen Tip was eine gute Sprachschule betrifft, die Kurse mit Golf spielen anbieten???
      Am liebsten würde ich Valencia wählen, wenn es allerdings nur Angebote in Marbella oder Malaga gibt, ist das auch ok.

      Freue mich über Eure Reaktion.
      DANKE
      Gruß
      Britta

    Antwort auf: Spanisch lernen in Spanien und Golf training
    Deine Information:




    close