Spanisch lernen /Intercambio

  • Ersteller
    Thema
  • #713066 Antworten
    Muriel
    Teilnehmer

      Hallo…

      auch ich suche jemanden, der mir dabei hilft, mein Spanisch zu verbessern.
      Ich war gerade für 3 Monate in Valencia und habe leider nur sehr wenige Grundkenntnisse in der spanischen Sprache sammeln können. Da ich wieder nach Spanien möchte, würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir dabei helfen kann. Im Gegenzug biete ich natürlich Deutsch Hilfe an.
      Entweder über Mail, Internet/ Messenger oder telefonieren übers Internet.
      Wenn Ihr Lust habt, dann mailt mich doch an und ich gebe Euch meine Messenger Daten…….
      Ich freue mich auf Euch 😀

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #728550 Antworten
      borja
      Teilnehmer

        hallo Muriel,
        ich heisse Borja und arbeite in Sevilla als spanischlehrer. Ich will auch mein Deutsch verbessern und nicht vegessen. Wenn du willst können wir uns gegenseitig helfen.
        Liebe Grüsse
        Borja

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch lernen /Intercambio
      Deine Information:




      close