spanisch lernen

  • Ersteller
    Thema
  • #712161 Antworten
    Anonym

      Hallo,

      ich möchte gerne spanisch lernen. Geringe Grundkenntnisse sind vorhanden. Im Gegenzug könnte ich beim Deusch lernen helfen.
      Das ganze könnte z.B. via Internet u. Telefon ablaufen, da ich z.B. in beiden Bereichen über eine Flat verfüge.
      Stammtisch oder Tandem wären auch okay.
      Ich komme aus Dortmund.

      Wer Interesse hat, kann ja direkt hier im Forum antworten oder mich kontakten: [email protected]

      Grüße

      Tom

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723682 Antworten
      vjimenezs
      Teilnehmer

        Hallo!

        Ich lerne Deutsch und mache eine Prüfung im May. Die wichtige Taile von diese Test ist die Mündliche Teile. Also Ich suche jemandem um Deutsch zu üben.

        Ween du Lust hast auf Deutsch und Spanisch sprechen, könnten wir bei Messenger reden…

        Meine adresse in Messenger: [email protected]

        Schöne Grusse!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: spanisch lernen
      Deine Information:




      close