Spanisch Lernprogramm/Software

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Spanisch Lernprogramm/Software

  • Ersteller
    Thema
  • #714255 Antworten
    Aquanori
    Teilnehmer

      Hola 🙂

      Ich bin auch neu hier, und hätte gleich mal eine Frage. Und zwar bin ich aus Schulwegen dazu gezwungen wurden Spanisch zu lernen 🙂

      Nun bin ich auf der Suche nach einem Spanischlernprogramm! ich hab die Suchfunktion hier schon benutzt, aber leider noch nichts brauchbares gefunden.

      Es sollte von grundauf, ganz von vorne für absolute Einsteiger geeignet sein.
      Und ungefär in der 100€ Spanne liegen! mehr wär dann doch zu viel.

      Kennt jemand ein Programm was er empfehlen kann? Gibts sowas bei Mediamarkt und co.?

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #730953 Antworten
      Rike
      Teilnehmer

        Hallo Aquanori.

        Als ich angefangen habe spanisch zu lernen, habe ich mich auch mit dem Thema Lernsoftware auseinandergesetzt. Ich habe mir auch verschiedene Programme gekauft. Angefangen mit einem billigen Lernprogramm für 10 Euro. Aber das hat sich absolut nicht gelohnt, zuviele Dialoge und irgendwie war alles unglaublich unstrukturiert.

        Im Moment arbeite ich mit einem Vokabeltrainer Spanisch von Koch Media GmbH. Der erscheint mir sehr gut. Thematisch übersichtlich, aber da es ein Vokabeltrainer ist ohne Grammatikerklärungen. Aber von dieser Firma gibt es auch einen Komplettsprachkurs. Ich habe für mich festgestellt, dass ich die spanische Grammatik ganz gut aus einem Buch lernen kann und mir ein Vokabeltrainer am PC reicht.

        Die Software habe ich in einem Buchladen gefunden. Dort gibt es meist eine sehr umfangreiche Auswahl im Bereich Sprachen.

        Rike

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch Lernprogramm/Software
      Deine Information:




      close