Spanisch Lernsoftware

  • Ersteller
    Thema
  • #714585 Antworten
    Martinsch
    Teilnehmer

      Hallo ihr Spanischlerner,
      ich hab jetzt auch seit Anfang des Schuljahre Spanisch und es ist nicht gerade meine Sprache. Vorallem die Vokabeln kann ich mir kaum merken, die Grammatik ist ja recht einfach…
      Da ich für die alle anderen Fächer die mir schwer fallen, schon ein Lernprogramm habe, wollte ich fragen ob jemand eins kennt, das extra für spanische Vokabeln ist?
      Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte, nach weihnachten schreiben wir die 2te Arbeit und ich möchte die besser als die letzte schreiben und in den Ferien viel lernen!

      Danke schonmal

      Martin

    Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
    Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
    Antwort auf: Spanisch Lernsoftware
    Deine Information:




    close