Spanisch Seminar in köln 120 Minut nur 13 Eu Material inkl

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Spanisch Seminar in köln 120 Minut nur 13 Eu Material inkl

  • Ersteller
    Thema
  • #714735 Antworten
    richardrrp
    Teilnehmer

      Der erste Spanisch-Seminar dieser Art in Köln: Entwicklung des Verständnisses auf auditive Weise und durch die Kommunikation

      Lernen Sie mithilfe von Kurzfilmen, Audiobüchern, Spielen, und durch das Reden.Der Kurs ist in zwei Teile geteilt:
      Teil 1: Sprache: Hier lernen Sie, ihre Gedanken und emotionale Konzepte auszudrücken und zu vermiteln sowie die richtige Aussprache.
      Teil 2: Schreiben: Akzente, Konstruktion der Sätze für den Alltag, die richtige Schreibweise R/RR sowie B/V und C, S oder Z.
      Ich unterrichte seit 2 Jahren in Deutschland im privaren Gebrauch der spanischen Sprache: für Urlaub, Auslandsaufenthalt oder Sprachverbesserung.
      Ich bin sehr anspruchsvoll, Perfektionist, geduldig, freundlich: Ich habe eine eigene Unterrichtsmethode und habe extra Zeit für die Nachhilfe beim Unterrichtsstoff. (kostenlos)Sie können mich per Telefon, email oder persönlich ansprechen.
      Der Kurs dauert 120 Minuten und kostet nur 13 Euro pro Einheit (2 Stunden) oder 50 Euro im Monat (einmal in der Woche)- Material inklusive.
      Ab 15 Februar,In Lindenthal, Nachtmittags oder Abends
      Ich unterrichte in Kleingruppen bis 10 Personen.
      TODOS LOS NIVELES!!!!!
      Ich Freue mich auf Ihre Anfrage!!!
      Richard Ruiz
      [email protected]
      0174-1011712

    Antwort auf: Spanisch Seminar in köln 120 Minut nur 13 Eu Material inkl
    Deine Information:




    close