Spanisch sprechen über Skype

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Spanisch sprechen über Skype

  • Ersteller
    Thema
  • #716152
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wie ihr im unten angegeben Thread lesen könnt, wird es bald ein Angebot geben/ein Angebot eingeführt/getestet werden, mit welchem ihr via einer Software, Skype, mit den anderen Nutzern des Forums auch mal eure Spanischkenntnisse gemeinsam anwenden könnt! Ihr könnt reden und alle schriftlichen Konversationen auch mal in die “Tat” umsetzen!

      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch überwinden könnt/es euch gefallen würde, euch zu beteiligen. Das Konzept befindet sich noch in der Aufbauphase und wird noch weiter ausgebaut werden, wenn es denn den erhofften Anklang findet!

      Hier der Thread:
      viewtopic.php?f=2&t=5513

      Grüße

      Andy

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #755819
      Tao
      Teilnehmer

        Hallo de nuevo!

        Es gibt Neuigkeiten: Wir haben eine extra Forenkategorie eröffnet für die Spanisch-Klassen im Skype, in der ihr wichtige Infos finden könnt und vor allem neue Termine mit Themenvorschlägen usw usf. Es gibt nun auch eine Unterteilung in Niveaus. Alles weitere könnt ihr dort nachlesen:

        viewforum.php?f=34

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      • Das Thema „Spanisch sprechen über Skype“ ist für neue Antworten geschlossen.
      close