Spanischklasse Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Spanischklasse Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #716568
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hoffe, diesen Mittwoch klappt alles reibungslos. Die Übungen sind noch im anderen Thema zu finden, diese bitte bis Mittwoch bearbeiten und dann sehe ich hoffentlich euch alle mal komplett mittwochs, damit wir ein bisschen System reinbringen können.

      Grüße

      Andreas

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #758186
      angy
      Teilnehmer

        danke für deine Antwort Andreas
        leider kann ich Mittwochs nie. Schade
        lg,angy

        #758185
        Tao
        Teilnehmer

          Hallo!

          Diese finden immer mittwochs statt. Der Kurs richtet sich als Unterstützung an alle lernenden. Derzeit sind wir dabei uns mit den Konjugationen der Verben zu beschäftigen und ein paar Übungen dazu zu machen. Natürlich baut das ganze dann immer weiter auf und Ziel ist es, dass wir uns auch ein wenig auf spanisch unterhalten bzw. eben spanisch sprechen (Dialoge usw).

          Grüße

          #758184
          angy
          Teilnehmer

            Hallo Andreas,
            bin gerade auf diese tolle Seite gestoßen. Finden deine Anfängerkurse immer Mittwochs statt?
            oder nur diese Woche
            Welche Vorbereitung ist für diesen Anfängerkurs notwendig?
            vlg, angy

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          • Das Thema „Spanischklasse Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close