Spanischklasse (intermedio) vom 04.05.09

  • Ersteller
    Thema
  • #716894
    Tao
    Teilnehmer

      Espero que os haya gustado el juego de rol. Pienso que éramos una familia muy buena! 😉

      Vokabeln siehe Anhang.

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #759344
      Iduna
      Teilnehmer

        Hallo Helga!!!!!!

        Schön, von dir zu hören! Hab mir Sorgen gemacht…. Hab aber von Gisela schon gehört, dass du krank warst/bist!
        Nachrichten auf Skype werden -so viel ich weiß- erst dann übermittelt, wenn beide gleichzeitig online sind. Wenn wir uns nächstes Mal bei Sykpe treffen, müsste sie dann bei mir ankommen…..

        Saludos!!
        Claudi 😀

        #759343
        Helga
        Teilnehmer

          Hallo Andreas,
          da habe ich ja richtig was versäumt.
          Ich war krank, konnte leider nicht daran teilnehmen. Was ich nicht verstehe, ich habe dir und Iduna eine Nachricht per Skype geschrieben. So wie Gisela mir schrieb, ist nichts bei euch angekommen.
          Entschuldigung!
          Am Montag möchte ich wieder dabei sein. Bin sehr gespannt, wie der Geburtstag abläuft.
          Eine tolle Idee Andreas!!
          Liebe Grüße
          Helga

          #759342
          Rea
          Teilnehmer

            Hola,

            ich schreibe heute noch mal auf deutsch, bin einfach sehr müde, aber ich will mich auch unbedingt bedanken a bei Andreas für die tolle Idee und die Organisation und b bei allen für den Spaß!!

            Ich freue mich aufs nächste Mal und überlege schon welche Rolle ich in der Gruppe übernehmen werde. Vermutlich die des Kumpels, der nur wegen der Einladung mit gekommen ist und noch nie in einem Freizeitpark war. (Ich meine wir müssen Rollen finden, die es in jeder Gruppe gibt und die das GEspräch amlaufen halten: da gäbe es dann noch den, der alle Karussells fahren will und je doller desto besser, den der ständig nach der nächsten Freßbude Ausschau hält, die die sich gruselt und die der schlecht wird und so weiter) 😆 Für die jeweilige Rolle kann man sich dann die richtige Diskussionsstrategie zurechtlegen um einen schönen Tag zu verbringen. Schließlich bietet ein solcher Freizeitpark ja alles.
            Naja zumindest die die ich kenne.

            Liebe Grüße
            Rea

            #759341
            Iduna
            Teilnehmer

              Me ha gustado mucho también este juego de rol!!! Gracias!!! 😀 Y me alegro a la próxima conferencia también!!!!

              ¡Vamos a Cuba! 😆

              Saludos,
              Claudi

              #759340
              Tao
              Teilnehmer

                Gracias gisela!

                El archivo ahora está en línea.

                #759339
                Anonym

                  Hola Tao,
                  no sólo me ha gustado,fue fenomenal y fuimos una familia ejemplar,ya me alegro a la próxima conferencia.
                  Habías tenido una idea estupenda,gracias por todo.
                  Muchos cordiales saludos
                  Gisela

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                • Das Thema „Spanischklasse (intermedio) vom 04.05.09“ ist für neue Antworten geschlossen.
                close