Spanischklasse (intermedio) vom 06.07.09

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Tao vor 10 Jahre, 2 Monate.

  • Post
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies

    Hallo Andreas,
    danke für die tolle Konferenz. Es hat mir wie immer Spaß gemacht.
    Auch ohne Thema hatten wir genug Gesprächsstoff und haben viele neue Vokabeln gelernt.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche.
    Ich wünsche dir eine noch eine schöne Woche und viel Erfolg bei deiner Examenarbeit. 😉
    Liebe Grüße
    Helga

    Examensarbeit ist es ja gar nicht…es ist ein „examen“, sprich eine Klausur, Arbeit…das spanische Wort klinogt für deutsche Ohren recht hochtrabend 😉

    Datei ist nun online!

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Spanischklasse (intermedio) vom 06.07.09“ ist für neue Antworten geschlossen.