Spanischklasse (intermedio) vom 06.07.09

  • Ersteller
    Thema
  • #717190
    Tao
    Teilnehmer

      Feedback y comentarios.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #760397
      Tao
      Teilnehmer

        Examensarbeit ist es ja gar nicht…es ist ein “examen”, sprich eine Klausur, Arbeit…das spanische Wort klinogt für deutsche Ohren recht hochtrabend 😉

        Datei ist nun online!

        #760396
        Helga
        Teilnehmer

          Hallo Andreas,
          danke für die tolle Konferenz. Es hat mir wie immer Spaß gemacht.
          Auch ohne Thema hatten wir genug Gesprächsstoff und haben viele neue Vokabeln gelernt.
          Ich freue mich schon auf nächste Woche.
          Ich wünsche dir eine noch eine schöne Woche und viel Erfolg bei deiner Examenarbeit. 😉
          Liebe Grüße
          Helga

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Thema „Spanischklasse (intermedio) vom 06.07.09“ ist für neue Antworten geschlossen.
        close