Spanischklasse (intermedio) vom 25.05.09

  • Ersteller
    Thema
  • #716987
    Tao
    Teilnehmer

      Feedback y comentarios!

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #759742
      Rea
      Teilnehmer

        Hallo Tao,

        vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz und Deine Bereitschaft neue Ideen auszuprobieren. Vielleicht müssen manche (also z.B. ich) sich mehr diszipliniren und spanisch reden.
        Den Artikel finde ich sehr interessant und ich werde ihn selbst übersetzen, auch wenn es bestimmt erst Sonntag wird.
        Gisela war ja wieder schon fleißig. Ich will aber erst mal in Ruhe lesen und herausfinden, wieviel ich ohne WB verstehe.

        Ich freu mich auf Montag
        Rea

        #759741
        Anonym

          Hola Tao, 😛
          el lunes fue guay otra vez,podíamos aprender muchas palabras con ese tema,y ya me alegro al tema de los Mayas.
          Es un artículo verdadero muy interesante,y lo he traducido.
          Muchos cordiales saludos
          Gisela

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Thema „Spanischklasse (intermedio) vom 25.05.09“ ist für neue Antworten geschlossen.
        close