Spanischklasse vom 03.12.08

  • Ersteller
    Thema
  • #715964
    Tao
    Teilnehmer

      Hier bitte alles Feedback zur Anfänger-Klasse vom 03.12.08
      Anbei findet ihr die Grammatik und Vokabeln dieser Spanischklasse. Vielen Dank an Heiko, der sich die Mühe des aufarbeitens gemach hat. 🙂

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #753238
      Lausa
      Teilnehmer

        hallo tao (andy?)

        falls ich zeit habe , würde ich nur gern zuhören, aber nur
        wenn es keine probleme gibt,
        desweiteren wäre ich wieder bereit eure mitschrift in eine
        worlddatei zu wandeln, falls sich kein anderer findet.
        ist ja dann auch ne art übung:)

        Dir und allen anderen , einen schönen zweiten Advent.
        ¡ Segundo Adviento bonito !
        Leo

        #753237
        Tao
        Teilnehmer

          Montag ist in diesem Fall für Gruppe 2, da der Andrang recht groß war auf die Konferenzen für Anfänger. Das sind also erstmal noch Leute, die bei keiner dabei waren. Danach werden wir uns bemühen, reinen regelmäßigen Termin zu finden. 🙂

          Grüße

          #753236
          Soelen
          Teilnehmer

            Da kann ich nur zustimmen! Vielen dank an euch allen und auch ich freue mich auf das nächste mal <3

            Noch eine kurze frage; wann findet das nächste mal statt? Steht schon ein termin fest? Wird es der nächte Montag sein so wir hier angedeutet?

            #753235
            Helga
            Teilnehmer

              Hallo Adreas,
              ich möchte mich ganz herzlich bei dir und Björn bedanken, dass ich bei der Skype Konferenz am 03.12
              dabei sein durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht. Es wurde langsam und deutlich gesprochen, so habe auch ich alles verstanden. Es hat alles super geklappt ,die Verständigung war gut, es war eine lockere Unterhaltung.
              Ich möchten allen Mut machen, es auch einmal zu versuchen. Ich freu mich schon auf die nächste Runde! 😆
              Liebe Grüße
              Helga

              #753234
              Lausa
              Teilnehmer

                hallo , auch an rosi…

                und wir werden an noch besseren pdf-s arbeiten 🙂
                übrigens an alle interessierten, macht ruhig mal mit.
                es bringt nicht nur was (auch für mich als anfänger),
                sondern macht auch sehr viel spass

                bis denne

                der Leo genannte Heiko namens Lausa 🙂

                #753233
                Tao
                Teilnehmer

                  Natürlich ist nicht alles immer nur Anfängervokabular, was in so einer Klasse fällt, dennoch wird es aufgenommen, damit man eben aus dem, was während der Klasse gesagt wird, lernen kann, egal, welches NIveau das benutzte Vokabular hat.

                  #753232
                  Rocinante
                  Teilnehmer

                    Tolle PDF!Lieb von Heiko uns auch in den Genuss kommen zu lassen.
                    Damit kann ich prima üben. Ich dachte zwar kein Anfänger mehr zu sein,
                    aber jetzt sehe ich, dass aufgrund meines unstrukturierten Lernens doch
                    einige Sachen geschlabbert habe und die kann ich jetzt aufholen mit
                    so einer perfekten Aufarbeitung! 😀

                    #753231
                    Lausa
                    Teilnehmer

                      hallo andy
                      also auch hier noch einmal danke für die super-konferenz vom 03.12.2008 .
                      der dank geht auch an alle teilnehmer .
                      freue mich schon auf den nächsten termin und viele neue ideen.

                      hasta luego a todos

                      ich wünsche euch viel spass hier

                      Leo (lausa)

                    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                    • Das Thema „Spanischklasse vom 03.12.08“ ist für neue Antworten geschlossen.
                    close