Spanischklasse vom 08.12.08

  • Ersteller
    Thema
  • #716270
    Tao
    Teilnehmer

      Bitte alles Feedback hier rein. Hier ist auch die Zusammenfassung. Danke wiedermal an Leo! 🙂

    Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Autor
      Antworten
    • #756444
      Rea
      Teilnehmer

        gracias Tao!

        #756443
        Tao
        Teilnehmer

          @Rea wrote:

          gracias de mi también!

          ja, wenn auch die Worte fehlten oder falsch waren, es waren alle sehr geduldig!!
          Si las palabras faltaban o no eran correctas, todos los participantes eran muy pacientes.
          Wir haben uns verstanden und Spaß gehabt und natürlich etwas gelernt.
          Nos entendimos bien y lo pasamos bien y naturalmente aprendimos algo.
          Prima das mit dem Aufschreiben!
          ¡Estupendo! lo de apuntar.
          Ich freue mich aufs nächste Mal.
          (Me alegro mucho a) -> Me hace mucha ilusión la proxima vez.

          Saludos Rea
          “Para aprender es menester padecer.”

          Hoffe, ich habe richtig korrigiert 😉

          #756442
          nervenkitzel
          Teilnehmer

            Hola a todos!

            Natürlich hat auch mir die Sprachkonferenz sehr gefallen.

            Es ist eben doch ein großer Unterschied, ob man alleine daheim sitzt und Texte übersetzt oder hier im Forum etwas schreibt oder sich wirklich in spanisch ausdrücken und verständigen muß. Ich fand es auf jeden Fall sehr toll und ich denke, das ging jedem so, der dabei war.
            Ich war anfangs sehr aufgeregt und nervös, was sich aber nach den ersten Sätzen sofort gelegt hat. Ich habe im großen und ganzen alles verstanden und das war mir das Wichtigste.

            Ich kann diese Kurse also nur jedem hier empfehlen.

            Muchos saludos de Nervenkitzel

            #756441
            Helga
            Teilnehmer

              Hallo Andreas yTao,
              ganz herzlichen Dank für die tolle Sprachkonferenz am Montag.
              Ich bin ganz glücklich, dass ich so meine Angst abbauen kann. Ich war schon zweimal dabei und ich muss sagen es wird immer besser. Alle waren aktiv dabei, wenn wir auch viele Fehler gemacht haben. Ich habe alles verstanden und ich wurde auch verstanden.
              Für mich ein großer Erfolg! Ich hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann.
              Danke auch an alle Teilnehmer, es war eine gute Zusammenarbeit!
              Liebe Grüße
              Helga

              #756440
              Bjorn
              Teilnehmer

                Sehr schön, wirklich sehr schön. Gefällt mir wirklich gut und stimmt mich äußerst optimistisch wenn ich mir ansehe wie gut die Klassen laufen und wie engagiert alle dabei sein. Danke für die schnelle Erstellung der Zusammenfassung Heiko und Andy sowie an alle fleißigen Teilnehmer. Wenn ich diesmal leider auf Grund anderer Prioritäten auch nicht aktiv dabei sein konnte habe ich doch gemerkt, dass diese Konferenz erfolgreich aus den vorherigen gelernt hat und deshalb zu meiner eigentlich Lieblingsklasse bisher gehört. Man merkt, dass es allen Spaß macht. Sehr motivierend und äußerst erfreulich ist es zu sehn wie nach einiger Zeit das Gespräch undn die Teilnehmer immer mehr aktiv am Gespräch teilnehmen.

                Freue mich auf mehr von diesen wunderbaren Spanischklassen. hasta luego.

                #756439
                Rea
                Teilnehmer

                  gracias de mi también!

                  ja, wenn auch die Worte fehlten oder falsch waren, es waren alle sehr geduldig!!
                  Si las palabras faltaban o no eran correcto, todos eran muy paciente.
                  Wir haben uns verstanden und Spaß gehabt und natürlich etwas gelernt.
                  Nos entendimos y lo pasábamos bien y naturalmente aprendíamos algo.
                  Prima das mit dem Aufschreiben!
                  ¡Cojonudo! lo con apuntar.
                  Ich freue mich aufs nächste Mal.
                  Me alegro mucho a la proxima vez.

                  Saludos Rea
                  “Para aprender es menester padecer.”

                  #756438
                  Lausa
                  Teilnehmer

                    hallo und danke
                    heute noch mal ein feedback in deutsch, aber vielleicht ja bald in spanisch,
                    so gut wie es bei den konferenzen immer läuft 🙂
                    mein danke gilt den organisatoren björn und andy, war ja mal wieder echt
                    gelungen die konferenz, und dankeschön natürlich auch an die anderen
                    teilnehmer, (besonders helga) 🙂 , ihr wart alle ein super konferenz – team.
                    mir auf jeden fall hat es sehr gefallen , auch wenn bei mir das spanisch noch
                    zu wünschen übrig lässt, aber an alle interessierten sei gesagt:
                    traut euch, es macht spass und man lernt dabei das wichtigste – spanisch reden:)
                    gracias y hasta luego
                    Leo (Lauso oder Heiko) 😛

                  Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                  • Das Thema „Spanischklasse vom 08.12.08“ ist für neue Antworten geschlossen.
                  close