Spanischklassen – Teilnehmerzahl

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Spanischklassen – Teilnehmerzahl

  • Ersteller
    Thema
  • #716739
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Leider muss ich euch mitteilen, da es keine einfache Alternative in Aussicht gibt, die eine bessere Qualität mit vielen Leuten verspricht, dass wir die Benutzerzahl bei den Skype-Klassen eingrenzen müssen. Aus Gründen der Didaktik und aber auch der Sprachqualität, sind die Teilnehmerzahlen nun auf 5 Leute, inklusive Moderator, eingegrenzt.

      Das bedeutet, pro Klasse wird es nur noch vier zugelassene Anmeldungen geben. Besonders trifft dies die Mittelstufe und ich würde daher gerne ein Liste erstellen mit ALLEN Interessierten, nach der wir dann kleine Gruppen einteilen können.

      Liebe Grüsse und es tut mir leid.

      Andz

    • Das Thema „Spanischklassen – Teilnehmerzahl“ ist für neue Antworten geschlossen.
    close